Logo Projekte

Daniel Defekt ist ein Nürnberger DJ und Deep House, Tech House, Minimal & Techno Produzent. Nachdem er jahrelang eine Standard Schriftart als Logo verwendet hatte und mich um etwas mit Wiedererkennungswert bat, entstand dieses Logo. Da Daniel seine Musik überwiegend analog produziert, floss dies in die Entwicklung des Logos mit ein. 

Andreas ‘Andi’ Lang oder Deejay Ruzo, ist mittlerweile ein gestandener Name im Nürnberger Nachtleben. 2017 stand er im Finale des Red Bull 3Style, ist Lehrer der Vibra School of Djing & Producing, Resident DJ in vielen Nürnberger Clubs und Initiator von Beats 4 Charity und DJProCoach.

CRUNX DEEJAY, mit brügerlichem Namen Marco, ist ein aufsteigender Stern in Nürnbergs Nachtleben und Schüler von Deejay Ruzo. Er bat mich das Logo schlicht, zeitlos und ohne typische Deejay Elemente wie Kopfhörer, Mikrofon oder Nadel zu erstellen. 

Beats 4 Charity ist ein Charity Projekt, welches 2017 von Deejay Ruzo ins Leben gerufen wurde. Bei dieser Charity Veranstaltung wird der gesamte Gewinn an eine Einrichtung für Krebskranke Kinder gespendet. Der obere Teil des Logos stellt eine Audiokurve und die Silhouette des Nürnberger Fernsehturms dar.

Mein persönliches Logo. Es ist die Weiterentwicklung meines alten Logos. Dabei wurden wie in der vorherigen Version, meine Initialien und die Zahl 3 verwendet und weiter abstraktiert. Der ausgeschriebene Name, welcher sich unter dem alten Signet befand, wurde zur Vereinfachung entfernt.